Style Editor Docs
     
  • design around
    • Über mich
  • Markenaufbau
    • Zusammenarbeit
    • BRAND Bootcamp MARKENaufbau
    • Meine Partner
  • Portfolio
    • Branding
    • Keyvisual
    • Webdesign
  • Referenzen
    • Nachhaltigkeit
  • MAGAZIN
    • Branding Themen
  • Tools
 (+49) 89-4613-2167,  
   kh@design-around.de
  • design around
    • Über mich
  • Markenaufbau
    • Zusammenarbeit
    • BRAND Bootcamp MARKENaufbau
    • Meine Partner
  • Portfolio
    • Branding
    • Keyvisual
    • Webdesign
  • Referenzen
    • Nachhaltigkeit
  • MAGAZIN
    • Branding Themen
  • Tools

    Gestalten Sie Ihr Business und Ihr Leben Teil2

    Im vorherigen Beitrag haben wir die Struktur für Ihr Unternehmen festgelegt. Nun geht es an die Visualisierung und die damit verbundenen Marketing-Maßnahmen.

    1. Branden Sie Ihr Unternehmen

    Sie sollten Ihre Marke vom Wettbewerb abheben. Vielleicht sind Sie mit dem Thema Branding vertraut. Wenn jedoch nicht, sollten Sie sich professionelle Hilfe holen. Nehmen Sie sich einen Experten an die Hand, der Sie bei Ihrem Prozess begleitet. Lassen Sie Ihre Persönlichkeit und die Botschaft Ihres Unternehmens visuell darstellen. Damit die Zusammenarbeit funktioniert, stellen Sie für Ihren Experten eine kurze Übersicht über vier bis fünf spezifische Schlüsselwörter Ihres Unternehmens zusammen. Arbeiten Sie mit dem Experten zusammen, um ein Logo und eine visuelle Sprache zu erstellen. Alle Kommunikationsformen, Marketingmaterialien und Social-Media-Plattformen sollten dann einheitlich sein.

    2. Ihre Online-Präsenz

    Nun benötigen Sie eine Website, die dynamisch mit Ihrer Darstellung auf Social-Media-Plattformen interagiert. Wenn Sie nicht wissen, wie eine Website erstellt wird, können Sie Website-Builder wie WordPress, Jimdo, Wix o. ä. nutzen oder einen Webexperten engagieren. Mit dem Firmennamen, der registrierten Domain sowie Ihr Branding haben Sie alles, was Sie zum Erstellen Ihrer Website benötigen. 

    3. Stellen Sie ein Team zusammen

    Wenn es Bereiche gibt, die Sie selbst nicht erledigen können, suchen Sie Freiberufler oder Angestellte, die Sie unterstützen können. Stellen Sie aber sicher, dass jeder, der mit Ihnen zusammenarbeitet, Ihre Unternehmenskultur und die Ziele kennt.

    4. Entwickeln Sie Ihren Service und steigern Sie Ihr Geschäft

    Konzentrieren Sie sich auf die Förderung Ihrer Leistungen: Entwickeln Sie einen Marketingplan oder beauftragen Sie einen Spezialisten, um für Ihr Unternehmen zu werben. Ob auf Social Media oder in der lokalen Presse. 

    Lassen Sie sich nicht entmutigen, wenn der Erfolg nicht so schnell erfolgt, wie Sie möchten. Glauben Sie an das, was Sie tun. Wenn Sie ein Problem lösen, glauben Sie an Ihre Lösung oder Methode. Wenn Sie etwas verkaufen, stellen Sie sicher, dass es die beste Version ist, die es sein kann, und verbessern Sie es ständig. Fliegen Sie niemals blind, weil Sie glauben, mehr zu wissen. Wenn etwas nicht funktioniert, gehen Sie immer davon aus, dass Ihnen etwas fehlt. Suchen Sie sich Hilfe.

     

    Nun haben Sie Ihr Vorhaben wie Ihr Leben strukturiert und aufgestellt.

    Wie fühlt es sich an? Wunderbar, nicht wahr?

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein Stück weiterhelfen und wünsche Ihnen einen wunderbaren Dienstag!

     

    Ihre Katerina Hinrichs

    P.S.: Nächsten Dienstag geht es um das Thema „Ihr Mindset bestimmt Ihr Business“.

    tagPlaceholderTags:

    Kommentar schreiben

    Kommentare: 0
    draggable-logo
    Marketing Agentur

     

    Main colors
       bg-primary
       bg-primary-light
       bg-primary-dark
       bg-secondary
       bg-secondary-dark
    Template sections
       body
       top-header
       header
       content
    Footer Styles
       background
       text color
       link color
       horizontal line
    Buttons
       style 1
       style 2
       style 3
    Other elements
      social icons
      navigation color
      subnav background
    Mobile navigation
       background color
       navigation color
    Template configurations
    has-right-nav g-font
    navigation styles
    size-15 weight-400 snip-nav --line01
    content styles
    form-white
    footer styles
    o-form color-white
    Typography
    Heading H1
    weight-1000
    Heading H2
    weight-600
    Heading H3
    weight-400
    Buttons
    weight-600 is-uppercase
    Animations

    Note:
    All changes made here will be applied to your entire website.
    is-switcher admin-only


    Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie
    ©2022 Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
    Anmelden Abmelden | Bearbeiten
    • Nach oben scrollen
    zuklappen