Individuelle Arbeiten und kundenspezifische Kommunikations-Konzepte

Mein Angebot

Als Kommunikationsprofi biete ich Dir von der klassischen Beratung im Bereich Markenstrategie und -kommunikation, die Ausgestaltung von Druckschriften über die Zeichen- und Werte-Entwicklung bis hin zum Ausstellungsdesign alles an, was Du für einen professionellen Auftritt benötigst.

 

Dein Markengespräch mit Analyse Deines Angebots

Design around steht für nachhaltige Sichtbarkeit. Im Gespräch erarbeite ich mit Dir eine Strategie, wie Dein Projekt am besten marketing- und werbetechnisch begleitet werden kann, um 

Deine Idee oder Dein Produkt bestmöglich zu verkaufen. 


Von der Entwicklung der Corporate Identity bis zur fertigen Bildmarke

Mein Anspruch an jedes Corporate Design: Ein hoher Wiedererkennungswert, gute Nutzbarkeit sowie  hohe Attraktivität! Eine wirkungsvolle Bildsprache und eine starke Identität, die Deine Idee anschaulich, sympathisch und unverwechselbar machen. 

Erstanalyse, Konzept und Gestaltung von Kommunikationsmitteln

Ob Logo Design, Broschüren Gestaltung, Print-Anzeigen, Banner- und Webanpassung, alles, was zur Visualisierung von Verkaufsbotschaften nötig ist, erhältst Du von mir aus einer Hand. Anhand festgelegter Kommunikationsziele und -aussagen entwickeln wir gemeinsam das Erscheinungsbild Deiner Werbemedien.

 


Verpackungs- und Messe-Design: „Industriedesign“ auf Umverpackungen

Ich gestalte Verkaufsverpackungen und Umverpackungen

für Deine Produkte als auch Aufsteller und Banner für Deine Messeauftritte und Events.

Website Pflege und Design: Anpassung Deiner Webseite

Deine Präsenz online und offline ist mir wichtig. Hier lege ich 

großen Wert auf die Details Deiner Unternehmung und setze  

diese so gut wie möglich um. Ich erstelle ein neues Website-Konzept für Dich oder passe Deiner Website grafisch an.  


Die Zukunft gehört Deinem ERFOLG! No DESIGN no CHANGE!

Lasse Deinen Markenauftritt von mir checken! 

 

Der Blick auf Dein Business von außen mit Schwerpunkt Markenauftritt. Hast Du das Gefühl, dass Du in Deinem Geschäft feststeckst, dann lasse uns ein kurzes, unverbindliches Gespräch führen. 

 

Es reichen schon 20 Minuten für einen ersten professionellen Austausch via Telefon oder Skype. Dann kann ich mir einen kurzen Überblick über das Geschäftsfeld machen und Du kannst entscheiden, ob Du mit mir weiterarbeiten möchtest.

 

Oder Du schickst mir einfach eine Nachricht mit der Bitte um Rückruf. 

 

Egal, was Du machst, Du brauchst eine

neue Kommunikationsstrategie! 



Fast alles, was wir tun, ist Design, denn das ist die Grundlage jedes menschlichen Handelns. Das Planen und Konzipieren von Handlungen auf ein erwünschtes, absehbares Ziel hin nennt man Gestaltungsprozess.


Ich freue mich über Deine Empfehlung!