BildBearbeitung / Fotoretusche: Der Weg zum perfekten Bild

Jedes Unternehmen strebt nach der perfekten Außendarstellung seines Angebots. Das solltest Du auch tun. Hierzu gilt es eine perfekte Bildwelt zu schaffen, in der sich Deine Kunden wohl fühlen und Lust auf mehr bekommen. Bei design around unterstütze ich Dich dabei eine in sich stimmige Bildsprache zu entwickeln. Auf Wunsch kann ich Dir ein Fotoshooting organisieren oder bei Deinen Produktenfotos dem Kommunikations- und Verwendungszweck entsprechend Bildbearbeitung vornehmen.

 

Mit Hilfe der optimalen Fotogestaltung lassen sich auch schwer vermittelbare Inhalte bildlich darstellen. Hier spielen nicht nur die Farbgebung, Lichtstimmung und Positionierung eine wichtige Rolle, sondern auch die Wahrnehmung im Raum, welche die visuelle Kommunikation stützt. 

Meine Offerte für Dich in den Bereichen Fotografie & Bildbearbeitung

Mein Angebot erstreckt sich von der Konzeption über die Recherche von Bildwelten bis hin zur Betreuung eines Fotoshootings bzw. der Produktfotografie. So kann design around Deine Projekte und Deine Produkte Ihrer Zielgruppe entsprechend überzeugend umsetzen. Mit Hilfe meiner Kooperationspartner lassen sich Fotos und Inhalte zeitnah realisieren. Ein paar weitere Anregungen hierzu findest Du auch unter pinterest design around.


Die Zukunft gehört Deinem ERFOLG! No DESIGN no CHANGE!

Lasse Deinen Markenauftritt von mir checken! 

 

Der Blick auf Dein Business von außen mit Schwerpunkt Markenauftritt. Hast Du das Gefühl, dass Du in Deinem Geschäft feststeckst, dann lasse uns ein kurzes, unverbindliches Gespräch führen. 

 

Es reichen schon 20 Minuten für einen ersten professionellen Austausch via Telefon oder Skype. Dann kann ich mir einen kurzen Überblick über das Geschäftsfeld machen und Du kannst entscheiden, ob Du mit mir weiterarbeiten möchtest.

 

Oder Du schickst mir einfach eine Nachricht mit der Bitte um Rückruf. 

 

Egal, was Du machst, Du brauchst eine

neue Kommunikationsstrategie! 



Fast alles, was wir tun, ist Design, denn das ist die Grundlage jedes menschlichen Handelns. Das Planen und Konzipieren von Handlungen auf ein erwünschtes, absehbares Ziel hin nennt man Gestaltungsprozess.


Ich freue mich über Deine Empfehlung!