Vom Corporate Design über das Re-Design zur visuellen Kommunikation

Ein tolles Messe-Paket für Dich: Flyer und Visitenkarten Gestaltung

Das Corporate Design eines Flyers für ein Event muss nicht immer aufwendig sein. Mit einfachen Gestaltungsmitteln wie Farbe, Produkt und Größe lassen sich auch kleine kompakte Printmedien ins rechte Licht rücken und auffällig gestalten. 

Besonders wichtig hierbei ist die Anpassung des Kommunikationsmediums an das Corporate Design um eine Wiedererkennung Deines Business zu gewährleisten.


Die Zukunft gehört Deinem ERFOLG! No DESIGN no CHANGE!

Lasse Deinen Markenauftritt von mir checken! 

 

Der Blick auf Dein Business von außen mit Schwerpunkt Markenauftritt. Hast Du das Gefühl, dass Du in Deinem Geschäft feststeckst, dann lasse uns ein kurzes, unverbindliches Gespräch führen. 

 

Es reichen schon 20 Minuten für einen ersten professionellen Austausch via Telefon oder Skype. Dann kann ich mir einen kurzen Überblick über das Geschäftsfeld machen und Du kannst entscheiden, ob Du mit mir weiterarbeiten möchtest.

 

Oder Du schickst mir einfach eine Nachricht mit der Bitte um Rückruf. 

 

Egal, was Du machst, Du brauchst eine

neue Kommunikationsstrategie! 



Fast alles, was wir tun, ist Design, denn das ist die Grundlage jedes menschlichen Handelns. Das Planen und Konzipieren von Handlungen auf ein erwünschtes, absehbares Ziel hin nennt man Gestaltungsprozess.


Ich freue mich über Deine Empfehlung!