Deine Partnerin für Marken Design und Marken Gestaltung

Von der konzeptionellen Idee bis zum sichtbaren Brand on Design

Grafikdesign ist das moderne Sprachrohr der Kommunikation mit Deiner Zielgruppe. Allerdings bedarf es für die grafische Umsetzung einer Basis: Des Einfalls. Diese Idee aber entsteht nur, wenn Du weißt, wo Du mit Deinem Business stehst und wo Du hin möchtest. Dein Brand on Design steht.

 

Dann wird die grafische Darstellung in Print und Internet zu einer unverwechselbaren Präsentation Deines Business. Einige Selbstständige und Startups haben bereits umfangreiche Strategien und Markenwerte. Aber das musst Du nicht haben. Wir können diese gemeinsam erarbeiten! 

Von der Marktanalyse bis zum individuellen und persönlichen Gespräch

Ich helfe Dir in einem umfassenden Beratungstermin Deine Idee und Dich selbst besser kennen zu lernen und Deine Werte herauszuarbeiten. Wir analysieren gemeinsam Deine bisheriges Markendesign und Deine Ausrichtung und erarbeiten eine neue.

 

Auf dieser Strategie aufbauend, besprechen wir die weiteren Vorgehensweisen in der Marken Gestaltung. Gemeinsam wählen wir danach die Kommunikationsmedien aus. Mögliche Lösungen können sein: die Überarbeitung oder Erweiterung der Corporate Identity und des Designs, Logodesign, Printmediendesign, Verpackungsdesign und auch Webdesign.


Die Zukunft gehört Deinem ERFOLG! No DESIGN no CHANGE!

Lasse Deinen Markenauftritt von mir checken! 

 

Der Blick auf Dein Business von außen mit Schwerpunkt Markenauftritt. Hast Du das Gefühl, dass Du in Deinem Geschäft feststeckst, dann lasse uns ein kurzes, unverbindliches Gespräch führen. 

 

Es reichen schon 20 Minuten für einen ersten professionellen Austausch via Telefon oder Skype. Dann kann ich mir einen kurzen Überblick über das Geschäftsfeld machen und Du kannst entscheiden, ob Du mit mir weiterarbeiten möchtest.

 

Oder Du schickst mir einfach eine Nachricht mit der Bitte um Rückruf. 

 

Egal, was Du machst, Du brauchst eine

neue Kommunikationsstrategie! 



Fast alles, was wir tun, ist Design, denn das ist die Grundlage jedes menschlichen Handelns. Das Planen und Konzipieren von Handlungen auf ein erwünschtes, absehbares Ziel hin nennt man Gestaltungsprozess.


Ich freue mich über Deine Empfehlung!