Analyse und Markenkommunikation

Von der konzeptionellen Idee bis zum Personal Branding

Die Kommunikation der Bildmarke ist das moderne Sprachrohr der Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe. Allerdings bedarf es für die grafische Umsetzung einer Basis: Des Einfalls. Diese Idee aber entsteht nur, wenn Sie wissen, wo Sie mit Ihrem Business stehen und wohin die Reise gehen soll. 

 

Dann wird die grafische Darstellung in Print und Internet zu einem einzigartigen Branding für Sie und Ihr Business. Einige Selbstständige und Unternehmer haben bereits umfangreiche Strategien und Markenwerte. Aber das müssen Sie nicht haben.

 

Wir können diese gemeinsam erarbeiten! 

Von der Analyse bis zum individuellen, persönlichen Gespräch

Ich und meine Kooperationspartner aus dem Marketing helfen Ihnen Ihre Idee zu analysieren und Ihre Markenwerte herauszuarbeiten. Wir analysieren gemeinsam Ihre bisherige Strategie und Ihre Ausrichtung und erarbeiten eine neue. 

 

Auf dieser Basis aufbauend, besprechen wir die weiteren Vorgehensweisen in der Markengestaltung. Gemeinsam wählen wir danach die Kommunikationsmedien aus. Mögliche Lösungen können sein: Die Überarbeitung oder Erweiterung der Unternehmensidentität und des Logo Designs, des Brandings, der Printmedien, des Verpackungsdesigns und auch des Webdesigns.