Meine Geschichte

Deine Grafikdesignerin mit Fokus auf Markengestaltung

Vor gut 17 Jahren habe ich als Designerin im Bereich Klassische Werbung und Kommunikation begonnen.

Schnell wurde mir klar, dass ich auf Dauer nicht ausschließlich in diesem Bereich tätig sein möchte.

 

Schließlich habe ich über die Automotiv Branche zu meiner wahren Bestimmung gefunden: Der Spezialisierung auf Corporate Identity und Design Entwicklung in den Bereichen Industrieverpackung, Messedesign und 

POS. Bei meinen POS Aufgaben, u. a. im Ausland, kam mir meine Mehrsprachigkeit (Deutsch, Englisch, Französisch, Tschechisch) zu gute.

 

Durch die Elternzeit bedingt, waren mir meine Auslandseinsätze nicht mehr möglich. Leider gab es in meinem Bereich keine Möglichkeit in meinem Job in Teilzeit zu arbeiten.

 

Deshalb habe ich mich entschieden mit meiner ganzen Erfahrung Spezialistin

für klassisches Kommunikations- und Corporate Design design around als Plattform für Markenkommunikation zu gründen.



Konzept

Der Gedanke hinter meinem Handeln ist, so vielen Selbstständigen wie möglich meine Markenerfahrung und Kreativität zu Verfügung zu stellen, um Ihr Business erfolgreicher zu machen und Ihre Sichtbarkeit zu verbessern.

Vision

Ich glaube, dass sich in den nächsten Jahren durch den technologischen Wandel bedingt, viele Arbeitnehmer selbstständig machen werden. Denen möchte ich mit meiner Erfahrung im Bereich der visuellen Sichtbarkeit ein Gesicht geben und sie bei Ihrer Markenbildung unterstützen.

Auftrag

Meine Mission ist es jeder Unternehmung, ob Selbständigkeit oder Startup ein unverwechselbares Gesicht und einen einzigartigen Fingerabdruck zu geben. Hierbei stehen mir meine Expertise als Designerin und Selbstständige sowie viele Kooperationspartner zur Verfügung.


Die Zukunft gehört Deinem ERFOLG! No DESIGN no CHANGE!

Lasse Deinen Markenauftritt von mir checken! 

 

Der Blick auf Dein Business von außen mit Schwerpunkt Markenauftritt. Hast Du das Gefühl, dass Du in Deinem Geschäft feststeckst, dann lasse uns ein kurzes, unverbindliches Gespräch führen. 

 

Es reichen schon 20 Minuten für einen ersten professionellen Austausch via Telefon oder Skype. Dann kann ich mir einen kurzen Überblick über das Geschäftsfeld machen und Du kannst entscheiden, ob Du mit mir weiterarbeiten möchtest.

 

Oder Du schickst mir einfach eine Nachricht mit der Bitte um Rückruf. 

 

Egal, was Du machst, Du brauchst eine

neue Kommunikationsstrategie! 



Fast alles, was wir tun, ist Design, denn das ist die Grundlage jedes menschlichen Handelns. Das Planen und Konzipieren von Handlungen auf ein erwünschtes, absehbares Ziel hin nennt man Gestaltungsprozess.


Ich freue mich über Deine Empfehlung!