Ihre Grafikdesignerin mit Fokus auf Gestaltung und Industrie Design

Katerina Hinrichs mein Name. Ich bin freiberufliche Grafikdesignerin und Kommunikationsberaterin. Was mich fasziniert ist mit Menschen aus unterschiedlichen Bereichen zusammenzuarbeiten und neue Kommunikationskonzepte zu entwickeln. Hierfür ist der Job des Grafikers bestens geeignet. 

 

Seit 2002 arbeite ich als Grafikdesignerin in und um München für verschiedenen Werbeagenturen als Kommunikationsdesignerin für Automotiv und Sport. 2005 habe ich in die Freizeitbranche gewechselt, wo ich bei der Truma Gerätetechnik GmbH & Co. KG für das Corporate Design, Produktdesign, Verpackungsdesign und das interne Mitarbeitermagazin verantwortlich war. Ich habe auch für den Handel Ausland gearbeitet, so dass Printmedien und andere Kommunikations-mittel in verschiedenen Sprachen kein Problem für mich sind.

 

Zu Anfang meiner beruflichen Laufbahn habe ich in großen Agenturen, wie Grey im Raum Düsseldorf gearbeitet und viel Erfahrung im Print-bereich gesammelt. Meinen Abschluss zur Grafikdesignerin habe ich an der Ecosign Akademie in Köln erfolgreich abgeschlossen. Die Ecosign ist bekannt für nachhaltiges Design. In diese Richtung berate ich Sie gern.