Meine Geschichte

Ihre Markenspezialistin

Hallo, mein Name ist Katerina Hinrichs und ich bin seit 17 Jahren Expertin im Bereich Visuelle Kommunikation. Der Beruf des Designers passt hervorragend zu mir, da ich meine Leidenschaft, die Gestaltung, voll ausleben kann.

 

Zu Beginn meiner Designerlaufbahn hatte ich die große Chance mit Unternehmen wie 3M, Breuninger und Süddeutsche Salzwerke zusammen zu arbeiten und konnte hier wunderbare Erfolge ver-buchen. Im Automotiv Bereich hatte ich mich dann auf die Markenkommunikation im Interieur Bereich konzentriert.

 

Zur Spezialistin im Bereich Corporate Identity und Design bin ich als Produktdesigner durch die Caravan Leisure Industry geworden. Im Point of Sales (POS) Bereich waren meine Fremdsprachenkenntnisse (Deutsch, Englisch, Französisch, Tschechisch) von Vorteil.

 

Mit der Gründung von design around habe ich beschlossen meine Erfahrung als Expertin für klassisches Kommunikations- und Corporate Design zu teilen und Start-Ups sowie Selbstständige in der Markenfindungsphase zu unterstützen.



Konzept

Der Gedanke hinter meinem Handeln ist, so vielen Selbstständigen wie möglich meine Markenerfahrung und Kreativität zu Verfügung zu stellen, um Ihr Business erfolgreicher zu machen und Ihre Sichtbarkeit zu verbessern.

Vision

Ich glaube, dass sich in den nächsten Jahren durch den technologischen Wandel bedingt, viele Arbeitnehmer selbstständig machen werden. Denen möchte ich mit meiner Erfahrung im Bereich der visuellen Sichtbarkeit ein Gesicht geben und sie bei Ihrer Markenbildung unterstützen

Auftrag

Meine Mission ist es jeder Unternehmung, ob Selbständigkeit oder Startup ein unverwechselbares Gesicht und einen einzigartigen Fingerabdruck zu geben. Hierbei stehen mir meine Expertise als Designerin und Selbstständige sowie viele Kooperationspartner zur Verfügung


Die Zukunft gehört Ihrem ERFOLG! No DESIGN no CHANGE!

Lassen Sie Ihren Markenauftritt von mir checken! 

 

Der professionelle Blick auf Ihr Business mit Schwerpunkt Logodesign. Haben Sie das Gefühl, dass Sie in Ihrem Geschäft feststecken, dann lassen Sie uns ein kurzes, unverbindliches Gespräch führen. 

 

Es reichen schon wenige Minuten für einen ersten professionellen Austausch via Telefon oder Skype. Dann kann ich mir einen kurzen Überblick über das Geschäftsfeld machen und Sie können entscheiden, ob Sie mit mir zusammenarbeiten möchten.

Oder Sie schicken mir einfach eine Nachricht mit der Bitte um Rückruf. 

 

Egal, was Sie tun, Sie brauchen eine neue Kommunikationsstrategie!