30. November 2020
Es ist der Traum eines jeden Unternehmers: Eine eigene Marke zu haben. Ihrer auch? Eine starke Marke zu sein und zu haben, deren Produkte einem aus der Hand gerissen werden.
23. November 2020
In den Augen Ihrer Kunden stehen Marken für Qualität und Zuverlässigkeit. Sie stehen für Erfolg, haben nicht nur einen Nutzen für den Verwender, sondern auch ein Erlebnis. Diese Eigenschaften können Sie sich zunutze machen, indem sie zu Marken werden. Jedoch, wie geht das?
16. November 2020
Eine Marke ist der beste Verkäufer für Sie und Ihr Business. Trauen Sie sich eine Personal Brand zu werden.
09. November 2020
Um eine Marke strukturiert aufzubauen, ist die folgende Vorgehensweise ratsam:
03. November 2020
Markenaufbau ist nicht Werbung oder Vertrieb Markenaufbau ist die gesteuerte Planung, Organisation, Umsetzung und Kontrolle aller Maßnahmen eines Unternehmens zum Aufbau einer Produkt- oder Persönlichkeitswelt im Kopf der Kunden.
26. Oktober 2020
Eine Marke ist in Ihrem Ursprung, das Image, das ein Produkt und/oder ein Unternehmer/in bei Ihren Kunden hinterlässt, die mit dem Produkt und/oder der Person zu tun haben. Das Image wiederum ist die Vorstellung, die Assoziationen und das Gefühl, der Kunde mit einem Produkt oder einem Unternehmen verbinden.
19. Oktober 2020
Die Markenbekanntheit wird durch Umfragen ermittelt, um einen möglichen Rückgang der Brand Awareness festzustellen und mit Gegenmaßnahmen reagieren zu können. Entscheiden sich Kunden gegen den Kauf des Produkts, so schadet dies langfristig der Markenbekanntheit.
12. Oktober 2020
Das Markenbewußtsein gibt die Bekanntheit einer bestimmten Marke prozentual wieder. Sie zeigt auf, wie viele befragte Personen sich an eine Marke erinnern und diese einer Branche zuordnen.
05. Oktober 2020
Ein positives Markenimage ist verantwortlich für den Erfolg Ihrer Unternehmung. Es wertet Produkte/Dienstleistungen für den Kunden auf und sorgt somit für mehr Umsatz.
28. September 2020
Eine erfolgreiche Markenpositionierung bildet zusammen mit der Markenidentität das Fundament einer Markenführung und -strategie. Wie erfolgsversprechend eine Markenpositionierung sein kann, zeigt sich bei Marken wie z. B. Coca-Cola.

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