Was ist ein Markenbotschafter?
18. Januar 2021
Nicht nur Qualität, sondern das Image und die Bekanntheit eines Unternehmens sind maßgeblich für den Erfolg verantwortlich. Um sich bestmöglich präsentieren zu können, braucht es Markenbotschafter. Das ist aber keine Influencer, die gegen Bezahlung jedes Produkt und Unternehmen anpreisen. Markenbotschafter sind glaubwürdige Anhänger der Marke, die wirklich hinter dem stehen, was sie sagen.
Marke & Optimismus
11. Januar 2021
Zukunfts-Optimismus ist wichtiger denn je. Denn zurzeit scheint alles still zu stehen. Das Thema Corona Pandemie ist ständig präsent und zwingt viele Unternehmer zu tiefgreifenden Veränderungen in Ihrem Unternehmen und täglichen Abläufen.
Ihre Marke Stärken
05. Januar 2021
Als Marke haben Sie es nicht leicht sie stehen vielen Herausforderungen gegenüber: Sich ändernde Trends, dynamischer Wettbewerb. Die Ausrichtung Ihrer Marke ist in erster Linie wichtig, wobei gleich danach die Stärkung Ihrer Marke folgt.
Marken in der Pandemie
04. Januar 2021
Eine Pandemie versetzt viele in einen mentalen Ausnahmezustand. Die Stimmung in der Bevölkerung schwankt zwischen Angst und Hoffnung.
Warum sollten Sie Ihre Marke anmelden?
03. Januar 2021
Vorne hinweg: Es muss nicht jedes Logo oder jeder Name als Marke angemeldet werden. Jedoch hilft Ihnen die Markenregistrierung dabei einen unverwechselbaren Markennamen, ein Logo oder einen Slogan zu schützen und sich so mit dieser Einzigartigkeit einen Wettbewerbsvorteil zu schaffen. Außerdem können Sie so Ihre Marke über die Lizenzierung oder per Franchising vermarkten und schaffen so eine zusätzliche Einnahmequelle.
14. Dezember 2020
Beim Personal Branding geht es darum als Personen-Marke klar erkennbar zu sein. Die Positionierung mit einem Thema auf dem Markt steht hier im Vordergrund. Hier zielt die Markenstrategie auf das Unterscheiden der Person vom Wettbewerb.
07. Dezember 2020
Was ist der Unterschied? Eine Marke ist die Identität eines Unternehmens/eines Unternehmers, gewissermaßen seine Persönlichkeit. Sie ist das wahrgenommene Image aber auch der Gesamteindruck eines Unternehmens/einer Person des öffentlichen Lebens.
30. November 2020
Es ist der Traum eines jeden Unternehmers: Eine eigene Marke zu haben. Ihrer auch? Eine starke Marke zu sein und zu haben, deren Produkte einem aus der Hand gerissen werden.
23. November 2020
In den Augen Ihrer Kunden stehen Marken für Qualität und Zuverlässigkeit. Sie stehen für Erfolg, haben nicht nur einen Nutzen für den Verwender, sondern auch ein Erlebnis. Diese Eigenschaften können Sie sich zunutze machen, indem sie zu Marken werden. Jedoch, wie geht das?
16. November 2020
Eine Marke ist der beste Verkäufer für Sie und Ihr Business. Trauen Sie sich eine Personal Brand zu werden.

Mehr anzeigen